Mein Berufspraktikum

Moderator: Edyta Pe

Mein Berufspraktikum

Postprzez ArekJ4TM » Wt mar 27, 2012 12:41

Mein Name ist Janek und ich besuche die dritte Klasse das mechanischen Technikums in Kraków. Im November habe ich das erste Mal ein Berufspraktikum bei "Mag Mar” gehabt. Jeden Tag bin ich um 7.30 Uhr aufgestanden, weil ich um 15.30 Uhr die Arbeit als Mechaniker begonnen habe. Zu meinen Pflichten haben Drehen und Bohren gehört. Ab und zu habe ich gefräst. Mein Praktikum dauerte bis 30. November. Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt.
ArekJ4TM

Postprzez » Wt mar 27, 2012 12:41

Re: Mein Berufspraktikum

Postprzez Dawid.G4TM » Pn kwi 02, 2012 15:28

Mein Name ist Jan Kowalski und besuche die dritte Klasse des mechanischen Technikums in Kościan.Im November habe ich das erste Mal ein Berufspraktikum bei "MAG-MIR" gehabt. Jeden Tag bin ich um 6 Uhr aufgestanden, weil ich um 7 Uhr die Arbeit als Mechaniker begonnen habe. Zu meinen Pflichten haben Fräsen , Schweißen, Nieten und Bohren gehört. Ich mußte auch rollen und hauen. Mein Praktikum dauerte bis 30.November. Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt. Der Beruf des Mechanikers gefällt mir sehr.

:D
Dawid.G4TM

Re: Mein Berufspraktikum

Postprzez SlawekG.4TM » N kwi 15, 2012 20:23

Mein Berufspraktikum

Meine Name ist S.G. und ich besuche die dritte klasse des Mechanischen Technikums in Koscian. Im November habe ich das erste mal ein Berufspraktikum bei „H. Cegielski“ gehabt. Jeden Tag bin ich um 5:00 Uhr aufgestanden, weil ich um 7:00 Uhr die Arbeit als Mechaniker begonnen habe. Zu meinen Pflichten habe ( 5 przykładów ) gehört. Ich mußte auch (5 przykładów) (bezokolicznik) und ( musiałem robić to i to – 5 przykładów )
SlawekG.4TM

Postprzez » N kwi 15, 2012 20:23

Powrót do Klasa 4TEM - 2011