Opis pokoju/ Paula Zaczyk

Moderator: Edyta Pe

Opis pokoju/ Paula Zaczyk

Postprzez Paulaz1tggge2014 » Cz sty 08, 2015 16:30

Mein Zimmer ist groß, aber schön. Alle Wände sind rosa gestrichen. Ich habe ein grosskomfortable Bett. Auf dem Fußboden liegt ein grau Teppich.
Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht mein computer. Uber Schreibtisch hängen zwei Regalen. Auf dem Regalen sind Buch. An mein Schreibtisch steht rosa Sessel. Auf einem Regal Auf der Fensterbank stehen Topfblumen. Ich mag sehr mein Zimmer. :D
Paulaz1tggge2014

Postprzez » Cz sty 08, 2015 16:30

Re: Opis pokoju/ Paula Zaczyk

Postprzez MarcinA1TGGGe » Cz sty 08, 2015 17:06

Ich wohne in Nowy Lubosz mit meine Familie. Es ist nicht weit von Kościan. Ich wohne in einem Einfamiliehause. Mein Hause ist gross und delb. Ich habe mein eigenes Zimmer-ein ZImmer nur für mich. Mein ZImmer ist klein und hellviollet. Der Teppich ligt in der Mitte. Neben dam Teppich steht das Bett. Die Lampe steht unter dem Fenster. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer und eine Vase mit Blaumen. Mein Zimmer sieht schön aus. Meine Lieblingsecke ist das Bett in meinem ZImmer es gemütlich und schön.
Marcin Adamczewski
MarcinA1TGGGe

Postprzez PatrykB1TGGGe2014 » Cz sty 08, 2015 17:10

Zadanie Damiana Lewandowskiego:

Mein Zimmer liegt am Stadtrand von Kościan. Ich habe mein eigens Zimmer.Die Wände in meinem Zimmer sind blau. Über dem Bett hängt ein Bild. Neben dem Bett ist ein großer Schreibtisch. Auf dem Shreibtisch liegt der Computer. Auf der linken Seite des Schreibtisches steht mein Stuhl. Das ist mein Lieblingsplatz. Ich mag viel lesen und Musik hören. Ich habe einen Schrank und eine Kommode, die in einem anderen Teil des Raumes sind. Ich liebe mein Zimmer.
Ostatnio edytowano Cz sty 08, 2015 17:19 przez PatrykB1TGGGe2014, łącznie edytowano 1 raz
PatrykB1TGGGe2014

Postprzez MonikaJ 1TGGe 2014 » Cz sty 08, 2015 17:15

Mein Zimmer ist im ersten Stock es ist klein und Orange. Ich habe ein großes Fenster. In der Ecke ist ein Fernseher und daneben mein Bett. Neben dem Bett steht eine Stehelampe. Neben dem Fernseher stehen der Schrank und die Kommode. Neben dem Bett steht der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen der Computer, die Lampe und die Blume. Im Zentrum light der Teppich und steht der Tisch. Neben dem Tisch stehen drei Stuhle. Mein Zimmer ist sehr angenehm.
MonikaJ 1TGGe 2014

Postprzez MarcinA1TGGGe » Cz sty 08, 2015 17:23

Mein Zimmer ist nicht groß. Ist einer rötliche Farbe. An der Wand rängt ein Plasma ist der 60 Zdl. Ich habe einen eingebauten Wandtresa. Ich sitze auf dem Bett,wenn automatische lichter ausgehen und die music weht. An der Decke hängt ein Kronleuchter uas Gold. Ich habe auch automatische Jalousien. Auf der Couch liegen Pistolen. Auf dem Tisch liegen Bruntstiffe. Neben der Stühlen sitzt meine Katze. Sind die Möbel den Büch. Mein Zimmer ist eine große Stadt. Ich habe zwei Lieblingsecken in dem Haus,das Bettund der Sesel in meinem Zimmer.

Eryk Zajcher
MarcinA1TGGGe

Postprzez MarcinA1TGGGe » Cz sty 08, 2015 18:15

Ich wohne in Stare Bojanowo mit meine Familie. Ich wohne in einem Einfamilienhause. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist klein. Alle Wande sind grau gestrichen. Auf der Decke hangt eine schone lampe. Schreibtish steht neben einem Fernsehen. Auf dem Schreibtisch steht mein Laptop. Ich habe ein grosses Belt. Auf der wand ist bild und komfortabel.

Piotr Jarzębowski
MarcinA1TGGGe

Postprzez MajaM1TGGGe20114 » Cz sty 08, 2015 18:30

Ich wohne auf dem Lande, in Świniec. Świniec ist neben Krzywiń. Mit meine Familie wir wohnen in einem Einfamiliehaus.
Ich habe mien eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss. Es ist groß und praktisch. Die Wande in meinem Zimmer sind blau und weiß. In der Mitte steht ein niedriger Tisch. In der Ecke steht meine Kommode. Rechts neben der Kommode steht das Bett. Zwischen dem Bett und der Wand steht die Stehlampe. Am großen Fenster stehen der Schreibtisch und der Stuhl. Auf dem Schreibtisch liegt der Laptop. Neben dem Schreibtisch steht das Bücherregal.
Ich habe zwei Lieblingsecken zu Hause. Die Küche und das Bett in meinem Zimmer. In der Küche kann ich becken und Musik hören. In dem Bett kann ich Bücher lesen. :D

Maja Marcinkowska.
MajaM1TGGGe20114

Postprzez AleksandraP1TGGGe2014 » Cz sty 08, 2015 20:31

Ich habe meine eigenes Zimmer. Mein Zimmer sieht schön aus. Es ist sehr gemütlich. Meine Lieblingsecke ist das Bett. Hier kann ich mich hinlegen und ein Buch lesen. Mein Zimmer ist im Dachgeschgoss. Mein Zimmer ist originell. Der Teppich liegt in der Mitte. Neben der Tür steht die Kommode. Über der Kommode hängt das Bild. Links steht das Bett. Neben dem Bett steht der Schminktisch. Auf dem Schminktisch stehen die Lampe und der Wecker. Neben dem Bett ist das Fenster. Neben dem Fenster steht der Schreibtisch. An dem Schreibtisch liegen die Bücher. Auf dem Schreibtisch stehen das Modem, der Computer und die Blume. Vor dem Schreibtisch steht der Drehsessel. Unter dem Schreibtisch steht der Papierkorb. An der Wand hängt die Uhr. Zwischen dem Schreibtisch und der Tür steht das Bücherregal. In der Ecke steht der Schaukelstuhl.
AleksandraP1TGGGe2014

Postprzez SandraK1TGGGe2014 » N sty 11, 2015 18:00

Ich habe mein eigenes Zimmer, mit meinem Freund. Wir tun was wir wollen. Mein Zimmer ist mittelgroß. Es ist sehr gemütlich. Es ist hell. In der Mitte meines Zimmers steht Tisch. Auf dem Boden ist eine grober Teppisch. In der Ecke ist mein Bett. Auf Fensterbänken gibt es Blumen. An den Wänden hängen Bilder und Fotos von meinem Freund aufgehängt. Auf dem Schreibtisch ist ein Computer. Naben dem Schreibtisch ist ein Bücherregal. In der Ecke steht ein Kleiderschrank. Mein Lieblingsplatz im Zimmer ist das Bett. Da es sehr gemütlich ist. Es ist auch weich.
Zadanie Weroniki Nowak :D
SandraK1TGGGe2014

Postprzez » N sty 11, 2015 18:00

Powrót do Klasa 1TGG