Meine Familie

Moderator: Edyta Pe

Meine Familie

Postprzez AleksandraP1TGGGe2014 » Pn paź 06, 2014 16:52

Ich heiße Ola. Ich bin sehszehn Jahre alt. Ich lerne in Technikum. Ich mag Volleyball gespielt. Meine Familie ist groß. Wir leben in Stara Przysieka Pierwsza. Ich wohne nur mit meinen Eltern, mein Bruder, meine Oma und mein Onkel zusammen. Meine Mutter heißt Katarzyna. Sie ist vierundvierzig Jahre alt. Sie ist Verkäuferin. Meine Mutter mag kochen und backen. Mein Vater heißt Krzysztof. Er ist zweiundfünfzig Jahre alt. Er ist Arbeiter Straße. Meine Vater mag die Schlacke. Mein Bruder heißt Łukasz. Er ist siebzehn Jahre alt. Łukasz lerne in Liceum. er mag Fußball gespielt. Meine Oma heißt Krystyna. Sie ist fünfundsiebzig Jahre alt. Sie ist eine Schneiderin. meine Oma mag Solitaire auf dem Computer. Mein Onkel heißt Dominik. Er ist fünfunddreizig Jahre alt. Er ist behindert. Mein Onkel mag Musik. Wir haben der Hund. Der Hund heißt Fiona. Sie ist sieben Jahre alt. Meine Familie ist beste auf alles die Welt.
AleksandraP1TGGGe2014

Postprzez » Pn paź 06, 2014 16:52

Re: Meine Familie

Postprzez PatrykB1TGGGe2014 » Cz lis 27, 2014 20:13

Ich heiße Patryk und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Gryżyna mit meine Familie. Ich gehe zum Schule Name Franciszka Ratajczaka. Jch mag Tiere und Computer spielen. Ich habe ein Hund. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe keinen Geschwister. Ich bin einzelkind. Meine Mutter heißt Izabela. Sie hat 41 Jahre alt. Sie ist lusig und freundlich. Sie ist eine Verkäuferin. Sie mag einkaufen. Mein Vater heißt Sebastian. Er hat 43 Jahre alt. Er arbeitet in einem Langerhaus. Mein Vater ist nervüs und tierleib. Außerdem habe ich inen Opa. Er ist fantastisch. Ich kann mit ihn auf der Rad fahren oder Computer spielen. Er heiße Eugeniusz und er hat 64 Jahre alt. Mein Opa lebt in Spytkówki. Ich leibe meine Familie.
PatrykB1TGGGe2014

Postprzez MajaM1TGGGe20114 » Cz lis 27, 2014 21:18

Ich haiβe Maja. Ich komme aus Polen aus Świniec. Ich habe 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin. Meine Familie ist groß. Wir sind fünf Personen zu Hause. Meine Eltern heißen Danuta und Stanisław. Meine Mutter hat 41 Jahre alt. Sie ist Schneiderin. Mein Vater hat 49 Jahre alt. Er ist Landwirt. Ich habe Geschwister, ein Bruder und eine Schwester. Meine Schwester heißt Angelika und ist 19 Jahre alt. Sie lernt und Radfahren gern. Meine Bruder heißt Jędrzej und hat 5 Jahre alt. Er mag fernsehen.
Wir haben Haustier einen Hund. Er heißt Niko. Er hat 1 Jarhe alt.
MajaM1TGGGe20114

Postprzez SandraK1TGGGe2014 » Cz gru 04, 2014 20:13

Ich heiße Sandra. Ich lebe in Sepno mit meine Familie. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag Musik und Computerspiele. Meine Familie ist nicht groß. Meine Familie besteht aus zwei Brudern, Eltern und Opa. Wir haben eine Katze. Meinen Opa heißt Jan. Er hat siebenundsiebzig Jahre alt. Er ist ein Fahrer. Er ist nervös, aber auch hilfreich. Meine Eltern sind verheiratet aus achtzehn Jahre. Meine Mutter heißt Mirosława und meinen Vater heißt Mariusz. Sie hat achtunddreißig Jahre alt und er hat fünfundvierzig Jahre alt. Meine Mutter ist Näherin. Sie ist schön, hilfreich und optimistisch. Meinen Vater ist Maler. Er ist schön, langsam und nervös. Er mag volleyball. Meine Brudern heißen Hubert und Filip. Hubert hat vierzehn Jahre alt und Filip hat zwölf Jahre alt. Sie mag Fußballspielen, volleyball und Computerspielen. Sie sind langsam, schön und aber auch gemein. Meine Katze heißt Kajo. Er ist sehr faul. Ich liebe meine Familie.
SandraK1TGGGe2014

Postprzez » Cz gru 04, 2014 20:13

Powrót do Klasa 1TGG