opis okolicy, domu i pokoju

Moderator: Edyta Pe

opis okolicy, domu i pokoju

Postprzez Miriam S 1 TE 2014 » Wt lut 10, 2015 15:45

Ich wohne in Czempiń, straße Kolejowa. Mein Haus ist gegenüber dem Fußballstadion "Helios". Zur linken gibt es ein Haus der Nachbarn und rechten seite sind Wetten Industrie.
Mein Einfamilienhaus ist groß. Es hat ein der Wohnzimmer, das Badzimmer, die Küche, fünf das Zimmer, das Esszimmer, der Dachboden und Keller.
Bei Hause ist der Garden und der Garage.
Mein Zimmer ist klein. Auf dem Fußboden ist ein Teppich und Tapeten an den Wänden.
Im Zimmer stehen der Schreibtisch, der Stuhl, das Bett und der Schrank, in dem die Kleidung und Bücher.
Auf dem Schreibentisch stecht die Lampe, der Computer, der Rechner und Drucker.
Am Schreibentisch ist die Schublade. Unter dem Fenster ist das Sofa und die Kommode.
Ostatnio edytowano Pn lip 06, 2015 13:18 przez Miriam S 1 TE 2014, łącznie edytowano 1 raz
Miriam S 1 TE 2014

Postprzez » Wt lut 10, 2015 15:45

Re: Miriam Szydłowska- opis okolicy, domu i pokoju

Postprzez NataliaMo1TE2014 » Pt lut 27, 2015 16:54

Ich wohne in Rąbiń in der Leśna Straße.. Ort, wo ich lebe, ist ziemlich ruhig. Ich sehr gerne meine Nachbarchaft. Meine hause ist ein mittlerer Größe. Ist weiß. In meinem Haus ist drei Zimmer, große Küche, große Bad, Flur, Veranda. Mein Zimmer sieht schön aus. Ich muss das Zimmer mit meinen Geschwistern. Ich teile das Zimmer mit Dorota. Unser Zimmer ist groß, hell, gemütlich. Die WAnde in meinem Zimmer sind Orange. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Ein Bett steht unter dem Fenster. Ein Schreibtisch steht in der Ecke. Steht auf dem Schreibtisch ein Computer, mein Radio steht im Regal. Meine Bücher stehen im Regal. Mein Zimmer ist wunderbar.
NataliaMo1TE2014

Postprzez RoksanaK1TE2014 » Pt lut 27, 2015 19:05

Ich habe Einfamilien haus.
Ich habe mein eigenes Zimmer.
Mein Zimmer is groB und gemϋtlich.
Ich male die Wände in meinem Zimmer.
An der Wand ist Flagge UK gemalt.
Gegenϋber Tϋr ist meinem Schreibtisch, wo ich mache meine Hausaufgaben.
Neben Schreibtisch hängt Spiegel.
An der Wwand ist zwei Fenser.
Durch die Fenser steht mein Bett.
Meinem Bett wird drei Personen, aber diese Bett ist nur fϋr mich.
In mein Zimmer ich habe zehn Schranke.
Ich habe klein Tisch und Fϋβbanle.
Mein Computer nicht haben ihren Platz in mein Zimmer.
Es liegt an Bett moistens.
Ich liebe mein Zimmer! :D
RoksanaK1TE2014

Postprzez KlaudiaZ1TE2014 » Pn mar 02, 2015 17:16

Ich wohne in Głuchowo. Głuchowo ist ein Dorf,in dem sie leben nette Leute. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in einem Einfamilienhaus. Mein Haus ist groß und gemütlich. Hinter dem Haus ist der Garten und Garage. Mein Haus hat drei Schlafzimmer,zwei Badezimmer, die Küche ,das Esszimmer und Keller. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist klein,gemütlich,gepflegt und originell. Die Wände sind orange lackiert.In der Mitte des Zimmers befindet sich ein Tisch. Dem Bett steht an der Wand. Unter dem Fenster steht mein Schreibtisch. Der Schreibtisch ist zwischen dem Schrank und Bett. In der Ecke steht das Fernsehen. Die Bilder hängt an der Wand. Der Teppich liegt in der Mitte. Ich finde mein Zimmer ist schön.Meine Lieblingsecke ist das Bett. Ich mag mein Zimmer.
KlaudiaZ1TE2014

Postprzez AnnaL1TE2014 » Pn mar 02, 2015 17:22

Ich wohne im Nowy Lubosz. Nicht weit von Kościan. In Nowy Lubosz sin Spielpltaz und Schule. Ich mag meine gegend dann ist Wald und Wiese. Gegend ist ruhig. Ich mag ruhig dann Ich habe rasten. Neighbours sind nett und höflich. Ich wohne im enien Einfamilienhaus. Haus ist groß und grau. Das Haus hat drei zimmer. Mein House hat acht Fenster und neun Türe. In House leben :meine Mutter, Meine Vatter und meine Oma. Meine zimmer ist wenig und es ist gelb. Die Tür brauen neben stand dem Bett. Die Lampe hängt über dem Bett. Die Lampe ist wieß und modren. Meine Schreibtisch ist groß und hell. Der Schreibtisch ist an der Wand. Der Computer ist auf dem Schreibtisch. Ich mag spielen im spiele. Der Schreibtisch ständ gegenüber der Kommode. Auf die Kommode ist der Fernseher schwarz. Das Büchrerregal hängt über dem Fernseher. Ich mag Büch lesen. Der Schrank ist neben Tisch hell. Das Fenster ist auf Tisch.
AnnaL1TE2014

Postprzez PaulinaW1TE2014 » Pn mar 02, 2015 18:31

Ich wohne in Czempiń. Ich labe in einem Block, mit lauten Straße. Meine Nachbarn sind älter Menchen. Ich meine Wohnung ist drei Zimmer, Küche und Bad. Hause laben Meine Mutter, Meine Vatter und Meine zwei Bruder. Mein Zimmer ist kleinsten. In die Ecke stehen ein Bücherregal. In dem gegenüber Schreibtich steht das Bett. In die decke händen weißen eine lampa. An der Wand hängen schwarz-weiß Foto naber ein Schrank. Mein Zimmer ist praktisch. Ich habe keine Blumen in meine Zimmer.Mein Bett ist komfortabel und steht an der Wand. Ich mag mein Zimmer ist gemütlich.
PaulinaW1TE2014

Postprzez PaulinaW1TE2014 » Pn mar 02, 2015 20:43

PRACA MICHALINY MARCINIAK 1TE

Mein Zimmer ist groß und gemütlich . Ich habe das Zimmer nur für sich. Zwei Wande sind grüne and zwei sind violette. Die Möbel sind nicht neu, aber sind sie bequem. In der erste Ecke nach rechts steht mein Schrank. Der Schrank ist himmelbraune und groß. Zwei Stuhl stehen vor dem Schrank. Neben zwei Stuhl steht ein klein, braun Tisch. In der Ecke nach links steht eine Komode. Über die Komode hängt
ein Bücherregal. Auf der Komode stehen zwei grüne Vasen. Zwischen der Komode und der Tür steht ein Bett. Gegenüber dem Bett befindet sich ein Fenster. Auf dem Fensterbank stehen vier Topfblaumen. Auf dem Fußboden liegt ein grau Teppich. Mein Zimmer ist gemütlich und super.
PaulinaW1TE2014

Postprzez » Pn mar 02, 2015 20:43

Powrót do Klasa 1TE/TE