Moja rodzina

Moderator: Edyta Pe

Moja rodzina

Postprzez DariuszO1TE2014 » Pt paź 10, 2014 17:48

Ich heiße Darek. Ich bin am vierzehnten Dezember neunzehnhundert achtundneunzigsten in Kościan geboren. Ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich bin mittelgroß, schlank, klug und nett. Ich mag Füßball und Computer spielen. Ich habe braune Haare und Augen. Ich wohne in Kościan, in der Korczaka straße, in einem Einfamilienhaus. In der Nähe befinden sich Schule, Sportplatz, Stadion und Park. Die Gegend ist ruhig. Mein Vater heißt Roman. Er ist am vierten August neunzehnhundert siebenundfünfzigsten in Karmin geboren. Roman ist siebenundfünfzig Jahre alt. Mein Vater ist groß, schlank, tolerant und geduldig. Er mag Musik hören und Bücher lesen. Roman hat braune Haare und blaue Augen. Meine Mutter heißt Jolanta. Sie ist am sechsten Januar neunzehnhundert vierundsechzigsten in Kościan geboren. Jolanta ist fünfzig Jahre alt. Meine Mutter ist mittelgroß, schlank, ruhig und sympatisch. Sie mag fernsehen und Musik hören. Jolanta hat braune Haare und Augen. Außerdem habe ich einen Hund. Er heißt Dżeki. Mein Hund ist schwarz, gehorsam und treu. Ich spiele mit Dżeki gern. Er beschützet uns vor Dieben. Ich liebe meine Familie sehr.
DariuszO1TE2014

Postprzez » Pt paź 10, 2014 17:48

Powrót do Klasa 1TE/TE