Opis mojej rodziny

Moderator: Edyta Pe

Opis mojej rodziny

Postprzez NataliaMo1TE2014 » Pt paź 10, 2014 17:26

Meine Familie ist groß und hat sechs Personen. Wir leben in Rąbiń. Ich bin Natalia. Ich wohne in Rąbiń. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich mag musik und sport. Ich spiel Gitarre. Ich habe blaue Augen und blonde Harre.Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Meine Schwester heißt Dorota. Sie ist vierzehn Jahre alt. Dorota ist am dreizehnten September zweitausend in Kościan geboren. Sie ist schlank. Sie hat blaue Augen und lange, blonde Harre. Sie hört Müsik gern. Dorota spielt Gitarre. Meine Brüder heißen Mikołaj und Patryk. Mikołaj ist dreizehn Jahre alt. Er ist am achtzehnten August zweitausendeins in Kościan geboren. Er ist schlank. Er hat blaue Augen und kurze, blonde Harre. Er spielt Handball. Patryk ist siebzehn Jahre alt. Er ist am dritten Dezember neunzehnhundertsiebenundneunzig in Gostyń geboren. Er ist schlank und groß. Er hat blaue Augen und kurze, blonde Harre. Er spielt Volleyball. Meine Mutter heißt Karina. Meine Mutter ist neununddreißig Jahre alt. Meine Mutter ist am dreizehnten Mai neunzehnhundertsechsundsiebzig in Gostyń geboren. Sie hat blaue Augen und kurze, blonde Harre. Mein Vater heißt Andrzej. Er ist vierzig Jahre alt. Er hat blaue Augen und kurze Harre. Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen. Meine Katzen heißen Tygrys und Pusia. Meine Hunde heißen Max und Rex. Meine Familie ist cool. Ich liebe meine Familie.
NataliaMo1TE2014

Postprzez » Pt paź 10, 2014 17:26

Powrót do Klasa 1TE/TE