opis mojej rodziny

Moderator: Edyta Pe

opis mojej rodziny

Postprzez PaulinaW1TE2014 » Pt paź 10, 2014 12:40

Meine Familie ist eine normale polnische Familie. Mein Vater name ist Rajmund. Er ist am neunzehnten December neunzehnhundert neunundsechzig in Mosina geboren.Vater ist aufrichtig und ernst. Meine Mutter name ist Barbara. Sie ist am neun und zwanzigsten Februar neunzehnhundert einundsiebzig in Mosina geboren. Mutter ist freundlich. Ich habe zwei Bruder. Krystian ist am siebzehnten September neunzehnhundert vierundneunzigsten in Poznań geboren. Tomek ist am sechzehnten Januar Zweitausend in Śrem geboren.
PaulinaW1TE2014

Postprzez » Pt paź 10, 2014 12:40

Re: opis mojej rodziny

Postprzez AnnaL1TE2014 » Cz lis 20, 2014 17:14

Meine Familie ist klein. Ich heiße Anna. Ich wohne im Nowy Lubosz. Ich habe sechzehn yahre alt. Ich bin am zweiten July 1998 in Kościan geborem. Ich habe grün Augen und braun Haar. Ich bin nett und heiter. Ich mag spazieren mit meine Hound. Meine Mutter heißt Katarzyna. Sie wohnt im Nowy Lubosz. Sie hat vierzig yahre alt. Meine Mutter ist am zwölften July 1976 in Kościan geboren. Sie hat braun Augen und braun Haar. Sie ist nett, klug und heiter. Katarzyna magst spielen mit meine Hound. Sie hat ein Schwester. Schwester hießt Monika. Meine Vatter hießt Michał. Er wohnt im Nowy Lubosz. Er hat vierzig yahre alt. Mein Vatter ist am zwanzigsten July 1976 in Kościan. geboren. Er hat braun Haar und braun Augen. Er ist groß, arbeitsam und klug. Michał magst Żużel. Er hat zwei Brüder heißen Arkadiesz und Wojtek. Meine Hound heißt Capi. Sie hat zwie yahre alt. Capi ist am vierten Oktober 2012 in Poznań geboren. Sie hat weißt Haar und schwarz Augen. Sie ist maltańczyk. Capi magst esse Huhn und spazieren.
AnnaL1TE2014

Re: opis mojej rodziny

Postprzez KlaudiaZ1TE2014 » N lis 23, 2014 12:32

Meine Familie.Wir sind zu Hause zu fünft. Ich wohne nur mit meinen Eltern zusammen. Ich heiße Klaudia .Ich wohne im Głuchowo. Ich habe sechzehn yahre alt. Ich bin am zibten August neunzehnhundretachtundneunzig in Kościan geboren.Ich bin lustig und nett.Ich mag Musik hören. Meine Geschwister hießen Michał und Martyna. Meine Schwester ist zweiundzwanzig Jahre alt und sie ist am neunundzwanzigsten Januar neunzehnhundertzweiundneunzig in Koscian geboren. Martyna ist freundlich und klug, sie mag Sport. Mein Bruder ist fünfzehn Jahre alt und er ist am einunddreißigsten Juli neunzehnhundretneunundneunzig in Koscian geboren.Michał ist groß und lustig,er mag Computerspielen. Meine Mutter name ist Ilona .Mein Mutter ist vierundvierzig Jahre alt und sie ist am siebzehnten Mai neunzehnhundretsiebzig in Koscian geboren.Mein Mutter ist hilfreich und lieb,sie mag Bücher lesen. Mein Vater ist sechundvierzig Jahre alt. Mein Vater ist am siebenundzwanzigsten September neunzehnhundretachtundsechzig in Śrem geboren.Mein Vater ist nett und lustig,er mag schwimmen.Ich habe blaue Augen und braun Haare. Martyna hat schwarz Haare und grüne Augen. Michał hat schwarz Haare und braun Augen. Mutter hat schwarz Haare und blaue Augen.Vater hat graue Haare und graue Augen. Ich habe keine Haustier.
KlaudiaZ1TE2014

Postprzez » N lis 23, 2014 12:32

Powrót do Klasa 1TE/TE