Meine Familie-szkic

Moderator: Edyta Pe

Meine Familie-szkic

Postprzez AdrianJ 1TB 2014 » Wt paź 14, 2014 11:56

Meine Familie ist nicht sehr groß.Im zu Hause ist fünf Personen.Meine Eltern heißen Zofia und Andrzej.Meine Mutter hat 39 Jahre alt und mein Vater hat 55 jahre alt.Meine Mutter ist Landwirtin und mein Vater ist Landwirt.Ich habe einen Bruder.Ich habe keine Schwester.Mein Bruder heißt Damian.Er hat 17 Jahre alt.Ihr Hobby ist Fußball.Wir haben drei Katzen.Meine Familie wohnt in einem Haus.Meine Großeltern wohnen mit uns zusammen.Meine Oma heißt Stefania.Mein Oma kein tot.
AdrianJ 1TB 2014

Postprzez » Wt paź 14, 2014 11:56

Re: Meine Familie-szkic

Postprzez BasiaO1TB2014 » Śr paź 15, 2014 15:45

Meine Familie ist groß. Wir sind 6 Personen zu Hause. Meine Eltern heißen Urszula und Robert . Meine Mutter hat 41 Jahre alt und mein Vater hat 42 Jahre alt .Meine Mutter ist Köchin und mein Vater ist der Autolackierer . Ich habe eine Schwester und einen Bruder .Sie heißen Ewa und sind 12 Jahre alt .Sie hobby ist das Singen und malen . Er heißen Jakub und 9 Jahre alt .Er hobby ist Fußball spielen und das Fernsehen.Wir habe einen Hund und eine Katze. Meine Familie wohnt in Einfamilienhaus.Meine Oma wohnt mit zusammen .Mein Opa lebt nicht.
BasiaO1TB2014

Postprzez Bartek W 1TB2014 » Śr paź 15, 2014 16:10

Meine Familie ist groß.
Sie besteht aus Personen. Wir sind sechs achtzehn Personen zu Hause.
Meine Eltern heißen Kasia und Michał. Meine Mutter ist 40 Jahre alt und mein Vater hat 38 Jahre alt.
Ich habe eine Schwester. Ich habe keine Bruder.
Sie heißen Zuzia und sind 11 Jahre alt.
Sie Hobby ist Fernsehen.
Wir haben eine Katze.
Miene Familie wohnt in der Block.
Meine Großeltern wohnen mit uns zusammen. Meine Oma heißen Irena und mein Opa heißen Stanisław.
Bartek W 1TB2014

Postprzez karolinajordanowska » Śr paź 15, 2014 16:16

[b]Meine Familie ist nicht sehr groß.Im zu Hause ist fünf Personen.Meine Eltern heißen Agnieszka und Karol.Meine Mutter hat 38 Jahre alt und mein Vater hat 40 jahre alt.Meine Mutter ist Verkäufer und mein Vater ist Verkäufer .Ich habe eine Schwester .Mein Schwester heißt Weronika.Sie hat 14 Jahre alt.Main hobby ist muzik .Wir haben zwei Katzen und ein Hund .Meine Familie wohnt in einem Haus.Meine Großeltern wohnen mit uns zusammen.Meine Oma heißt Maria und main Opa heißt Zygfryd .[/b]
karolinajordanowska

Postprzez TomaszN1TB2014 » Śr paź 15, 2014 18:18

Meine Familie ist groß.
Meine Eltern heißen Joanna und Dariusz. Meine mutter heisst Joanna. Sie hat 38 Jahre alt. Von Beruf ist Schneiderin. Sie ist nett, sympathisch und hilfsbereit. Sie mag sprechen mit Freunden, backen und fernsehen.
Mein vater Dariusz. Er hat 40 Jahre alt. Fon Berus ist Maurer. Er ist lieb, gescheit und arbeitsam. Er mag basteln und fahrt Motorräder.
Ich habe zwei Schwester, Kasia und Monika. Kasia hat 17 Jahre alt. Sie lieben kochen, musik hören. Sie ist launich, leise und sympathisch.
Monika hat 14 Jahre alt. Sie mag spielen auf tablet und zeichnen. Sie ist langsam und fähig.
Meine Familie lebt in Krzywiń in Einfamilienhaus.
Ich habe keine Haustiere.
TomaszN1TB2014

Postprzez TomekP1TB2014 » Śr paź 15, 2014 18:36

Meine Familie ist groß.
Sie besteht aus neun Personen.
Meine Eltern heißen Jan und Alina. Meine mutter hat 45 jahre alt und meine vater hat 63 jahre alt. Meine mutter ist Kindermädchen, und mein Vater ist Landwirtin. Ich habe drei Geschwister, eine Bruder und zwei Schwestern. Sie heißen 27, 25 und sind 23 Jahre alt.
Sie gern fernsehen. Ihr Hobby ist Sport und kino. Wir haben drei Hunde und zwein Katzen. Meine Familie wohnt in einen Groß Hause.
TomekP1TB2014

Postprzez TomaszK1TB2014 » Cz paź 16, 2014 12:39

Meine Familie ist groß.
Sie besteht aus drei Personen zu Hause.
Meine Eltern heißen Katarzyna und Aleksander. Meine Mutter hat 41 Jahre alt. Meine Vater ist gestorben 2014.
Meine Mutter ist Kindergärtnerin. Ich habe eine Schwester und einen bruder. Sie heißen Eliza und sind 22 Jahre alt. Sie heißen Robert und sind 15 Jahre alt. Ihr hobby ist sport. Wir haben einen Hund und zwei Hamster und Fische.
Meine Familie wohnt in der Block.
Meine Großeltern nicht mit uns leben. Meine Oma heißen Irena und mein Opa heißen Zenon und meine Oma heißen Wanda und mein Opa heißen Ireneusz.
TomaszK1TB2014

Postprzez FilipJakubowskiTB1 » Cz paź 16, 2014 20:25

Meine Familie ist klein.
Sie besteht aus 3 Personen. Wir sind 3 Personen zu Hause.
Meine Eltern heißen Iwona und Przemysław, sie sind 40 und 43 Jahre alt.
Meine Mutter arbaitet un Finanzenbranche und mein Vater ist Bauleiter.
Ich bin Einzelkind.
Meine Familie reist gern. Wir fahren ins Gebirge, ans Meer usw.
Wir habe 2 Haustiere: 2 Hunde. Sie heißen Antalia und Usta.
Mein Großeltern heißen Leszek und Krystyna und sie wohnen in Mosina
FilipJakubowskiTB1

Postprzez » Cz paź 16, 2014 20:25

Powrót do Klasa 1TBM