Mein Haus/Zimmer

Moderator: Edyta Pe

Mein Haus/Zimmer

Postprzez AniaS1LO2014 » Cz lis 27, 2014 19:07

Mein Haus ist groß und gemütlich. Es ist grün. Im Haus sind 6 Zimmer, eine Küche, ein Esszimmer, und ein großes Badzimmer. Wir haben einen großen Garten mit einem Swimmingpool. Mein Lieblingsplatz im Garten ist eine Bank unter großer Birke. Sie ist sehr shön und hat einen kleinen Garten. Mein Zimmer sieht schön aus. Ich muss das Zimmer mit meiner Schwester. Mein Zimmer ist rosa und weiß. Es ist groß und gemütlich. Unter dem Fenster steht der Computer. Mein Bett steht in der Ecke des Zimmers. Ein Regal mit den Büchern steht an der Wand. Auf den Wänden hängen bunte Bilder. In der Mitte des Zimmers befindet sich ein Tisch. Am Tisch stehen zwei Stühle und eine Blume. Neben dem Schreibtisch stehen zwei Schränke. Der Teppich liegt in der Mitte,der Teppich ist rosa. In meinem Zimmer steht der Fernseher auf einem Regal. Die Couch und die Sessel stehen in der Ecke. Mein Zimmer hat etwa 22 m. Unter dem Schreibtisch ist ein Korb. Zwischen dem Bett und dem Schreibtisch ist ein Schrank. An der Wand hängt die Lampe. Meine Lieblingecke ist das Bett in meinem Zimmer. Ich mag auch den Platz auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich mag auf meinem Bett schlafen. Es ist sehr gemütlich. Ich mag mich dort entspannen. Es ist weiß und schwarz. Das Ende! Danke :)
AniaS1LO2014

Postprzez » Cz lis 27, 2014 19:07

Re: Mein Haus/Zimmer

Postprzez aleksandram » Cz lis 27, 2014 19:55

Ich wohne in Głuchowo. Głuchowo ist ein Dorf mit Atmospäre. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in einem Einfakilienhaus. Zur Schule fahre ich nach Kościan. Mein Dorf ist interessant, denn wer sind viele Park und Supermärkte. Mein Zimmer ist groß. Es ist rosa. Er ist gemütlich. In der Ecke steht das Bett. An den Wäden hängen viele Poster. In der Mitte des Zimmers befindet sich ein Tisch. Neben dem Tisch stehen zwei Sthüle. Neben dem Schreibtisch stehen zwei Schränke. Der Teppich liegt in der Mitte. Er ist weiß. In meinem Zimmer ist ein großes Fenster. Auf dem Schrank steht der Fernseher. Mein Zimmer ist super! Danke
aleksandram

Mein Haus/Zimmer

Postprzez KasiaM1LO2014 » Pt lis 28, 2014 19:36

Ich wohne in Łagiewniki, in der Szkolna Straße.Ich wohne in einem Einfamilienhaus.Mein Haus ist groß. Nachbarschaft sind nett aber manchmal neugierig.
Ich habe mein eigenes Zimmer.Mein Zimmer ist Groß und gemütlich. Die Wande sind orange lackiert. Die linke Seite ist ein braun der Schrank.
Vorn, am Fenster sich mein Schreibtisch. Neben meine Schrebtisch ist das Bett. Auf der Fensterbank stehen Blummen. Der Teppich liegt in der Mitte .
Er ist braun. Es gibt einen kleinen der Tisch. An der Wand hängt ein Bild. Neben Schrank auf der Kommode Stände der Fernsehen.
Meine Lieblingsecke ist das Bett. Ich mag mein Zimmer.
KasiaM1LO2014

Postprzez JagodaB1LO2014 » So lis 29, 2014 17:36

Ich wohne mit meinen Eltern und meine Bruder in einem Einfamilienhaus in Nielęgowo. Mein Haus ist nicht zu groß und nicht zu klein. Im Haus sind fünf Zimmer. Wir haben einen Hund. Mein Zimmer ist groß. Ich habe ein Zimmer nur für mich. Es ist sehr gemütlich und sieht schön aus. In der Mitte leight der Teppich. Dem Sessel steht an dem Fenster. In der Ecke steht dem Schrank. Der Schreibtisch steht zwischen dem Schrank und der Kommode. Dem Bett steht an der Wand. Dem Computer steht auf der Schreibtisch. Der Blummen stehen auf dem Fenster. Die Bilder hängen an der Wand.Meine Lieblingsecke ist der Sessel in meinem Zimmer. Ich lieb hier sitzen und Buch lesen oder Fernsehen. Ich füle mich sehr gut in meinem Zimmer.
JagodaB1LO2014

Postprzez SylwiaK 1LO2014 » N lis 30, 2014 16:39

Ich bin Sylwia. Ich komme aus Polan, aus Łęki Wielkie. Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Oma. Ich habe mein eigenes Zimmer. Es ist klein, aber sehr gemütlich. Es ist hell. In der Ecke steht der Schreibtisch. Über dem Schreibtisch hängen Poster. Meine Lieblingsecke ist das Bett in meinem Zimmer. Im Bett mag ich Musik hören oder fernsehen. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss. Das Bett steht sie kommode mit dem Fernsehen. Der Bereich, in dem ich lebe. ist ruchig. Ich finde mein Zimmer schön. Danke
SylwiaK 1LO2014

Postprzez WiktoriaM1LO2014 » Pn gru 01, 2014 16:56

Ich wohne in Kościan, in der Pogodnastrasse 10. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Hinter dem Haus ist der Garten mit vielen Blummen. Ich habe nette Nachbarn. Sie sind sehr sympatisch. Ich wohne in meinem Haus mit meinen Grosseltern. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer sieht schön aus. Es ist klein, aber sehr gemütlich. Ich wohne in meinem Zimmer mit meiner Katze. Ich habe Bunte Wände. In der Mitte liegt ein Teppich. Unter dem Fenster steht mein Bett. Wenn ich im Bett liege, kann ich im Fenster sehen. Ich habe den Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht der Computer Meine Lieblingsecke ist das Bett in meinem Zimmer. Ich liege und höre Musik und ich kann auch fern sehen. Ich mag die zeit in meinem Zimmer verbringen. Dort fühle ich mich gut. Es ist praktisch und schick.
WiktoriaM1LO2014

Postprzez » Pn gru 01, 2014 16:56

Powrót do Klasa 1LO/LOp