Meine Familie

Moderator: Edyta Pe

Meine Familie

Postprzez WiktoriaM1LO2014 » Śr paź 15, 2014 18:05

Ich bin Wiktoria Maras. Meine Familie ist klein. Sie besteht aus vier Personen. Meine Mutter heisst Hanna und sie ist dreiundvierzig Jahre alt. Sie arebitet als Beamtin im Schatzamt. Meine Mutter betreibt Sport und reit. Sie ist lieb und systematisch. Sie mag kochen und Fernsehen. Meine Vater heisst Robert und er ist fuenfundvierzig Jahre alt. Er arbeitet als Fahrer. Er mag schwimmen und bastelt im Haus. Er ist stark. Ich habe einen Bruder. Er heisst Oskar. Er ist neunzehn Jahre alt. Er spielt im Computer und arbeitet im Garten. Wir haben zwei Tiere. Das ist einen Hund, er heisst Reksio und eine Katze, sie heisst Syberyta. Die Katze schlaeft mit mir. Meine Familie wohnt in einen Haus und wir haben einen Garten. Dort ist die Gras und Gemuesegarten. Meine Grosseltern wohnen mit uns zusammen, aber meine Familie Oben, und meine Grosseltern unten. Meine Oma heisst Maria und sie ist vierundsiebzig Jahre alt. Meine Opa heisst Stanisław. Er ist neunundsiebzig Jahre alt. Er ist leider sehr krank. Sie sind pensioniert. Das sind Eltern von Meiner Mutter.
WiktoriaM1LO2014

Postprzez » Śr paź 15, 2014 18:05

Powrót do Klasa 1LO/LOp