Meine Familie

Moderator: Edyta Pe

Meine Familie

Postprzez KasiaM1LO2014 » N paź 12, 2014 18:18

Ich heiße Kasia Maruszewska und bin am zweiten march neuzeinhundertachtundneunzig in Kościan geboren.Ich bin sechzehn Jahre alt. Jch komme aus Polen. Ich wohne in Łagiewniki.Ich bin hoch und habe bronze Heare. Ich habe Kastanienbraune Augen. Meine liebe Farbe sind grün, rot und blau.Ich interessiere mich für Sport, besonders für Volleyball. Bei schönem Wetter jogge ich oder fahre Rad.Ich sorge für viel Bewegung.Ich interessiere mich für Biologie.Ich interessiere für Biologie deshalb ich leisen Buch mit Anatomi. Als Kind wollte ich unbedingt ein Haustier haben. Ich habe zwei Hunde Reks und Dżeki.Ich gehe gerne spazieren mit ihnen. Meine Lieblingsrassen sind Beagle und Labrador. Ich habe eine große Familie. Meine Familie besteht aus sechs Personen. Meine Mutter heißt Alina. Sie ist Schneiderin.Sie ist lieb. Mutter mag kochen.Kochen macht ihr großen Spaß. Meine Vater heißt Józef.Er kümmert sich um den Haushalt. Er ist lieb, aba manchmal er ist nervös. Er mag leisen geschichte Buch.Ich mag ansehe mit meine Vater Formel-Eins-Rennen. Ich habe drei Schwesterin. Agata ist Blummenhändlerin.Sie ist gut und lieb.Agata mag aufräumen und kochen.Jola ist Schnitzerin. Sie ist lieb. Jola magleisen Buch. Meine drei Schwester heißt Marzena. Sie ist Apothieker. Sie ist lieb. Marzena mag bereisen. Meine Opa wohnt nicht mit uns zusammen.Meine Opa heiße Edward.Er wohnt mit meine Onkel in Maksymilianowo. Wir oft ihn besuchen. Ich liebe Meine Familie.
KasiaM1LO2014

Postprzez » N paź 12, 2014 18:18

Powrót do Klasa 1LO/LOp