Meine Familie

Moderator: Edyta Pe

Meine Familie

Postprzez AniaS1LO2014 » N paź 12, 2014 18:16

Meine Familie ist wunderbar. Wir wohnen in Turew. Turew ist Dorf mit Atmospare. Wir wohnen in Einfamilienhaus. In Haus wohnt Mutter Gosia, Vater Narcyz, Bruder Marcin, Schwester Natalia, ich und meine Hunde Maja. Sandra ist meine Beste Freundin. Sie wohnt nich mit uns, aber sie gehort zu meiner Familie.
Meine Mutter hat 42 Jahre alt. Sie bekam einen neuen Job. Sie ist Krankenschwester und sie arbeit in dem Krankenhaus. Ausserdem schreibt meine Mutter Rezepte. Sie mag ihren Job, weil sie viel verdient. In dem Krankenhaus arbeiten viele Leute, welche meine Mutter mag. Sie ist nett und sympatisch. Sie mag sehr die Leute helfen. Jeden Tag kocht sie Mittagessen und sie viel spricht mit uns.
Mein Vater ist Mechaniker von Beruf. Er hat seinen Werkstatt. Hier arbeiten viele Leute. Ich mag Jan. Mein Vater ist zufrieden mit seinen Job. Seine Arbeiten sind glucklisch, weil sie gut bazahlt Arbeit haben. Mein Vater verdient viel. Er hat 54 Jahre alt. Er ist lieb und freundisch. Er hat viel Freundin. Er mag mit uns frei Zeit verbringen. Wir spielen und singen zusammen Jeden Tag.
Mein Bruder hat 15 Jahre alt. Marcin geht zur Schule in Racot. Er ist dumm und nervos. Er mag nicht lernen. Er mag sehr Sandra und sie verbringen viel Zeit zusammen. Ich liebe min Bruder. Ich lasse ihm viel machen, also habe ich viel frei Zeit. Er kocht sehr gern, deshalb esse ich viel.
Meine Schwester Natalia hat 9 Jahre alt. Sie ist dumm und kindisch. Sie geht zur Schule in Turew. Sie mag viel Sandra. Trotzdem liebe ich meine Schwester.
Meine Beste Freundin Sandra ist Super ! Sie hat 15 Jahre alt und alles liebt ihr. Sie geht zur Schule in Posen. Ich vermisse zu Sandra. Sie ist ausgezeichnet. Sie mag mich, deshalb sind wir Freundin. Ich liebe ihr.
Ich bin Ania. Ich habe 16 Jahre alt. Ich wohne mit meine Familie. Ich mag alles. Ich gehe zur Schule in Koscian. Ich mag meine Lehrerin. Mein Klass ist Super!
Das ist alles.
AniaS1LO2014

Postprzez » N paź 12, 2014 18:16

Powrót do Klasa 1LO/LOp