Essen :)

Moderator: Edyta Pe

Essen :)

Postprzez AniaS1LO2014 » So lut 28, 2015 15:30

1.Was isst du besonders gern?-Ich esse besonders gern Spagetti mit Tomatensosse mit frischem Basilikum. Spagetti mit dem Zusatz Tomatensalat.
2.Was ist dein Lieblingsessen?-Mein Lielingsessen ist Eisdessert. Geschmack ist Erdbeer-Kiwi-Zitrone-Orange. Eisdessert mit Vanille und Himbeersirup. Dem Zusatz Schlagsahne mit Schockolade.
3.Was magst du nicht? Ich mag nicht der Kaldaunen,weil ich mag nicht Fleich. Außerdem esse ich keine Suppen.
4.Kochst du gern? Ja, ich koche gern,weil ich lieb kochst. Ich mag sehr Experimentieren. Ich mag sehr Kuchen backen.
5.Isst du gesund? Warum?- Oft esse ich gesund. Ich esse oft Gemüse und Obst.Ich esse viele Salate. Ich mag nicht Süßigkeiten.
6,Wo isst du zu Mittag?- Ich esse das Mittagesen zu Hause.
7.Wer kocht bei dir zu Hause?- Meine Mutter ist eine gute Köchin. Sie macht leckeres Mittagessen. :)

ANIA SKORUPSKA KLASA I LO
AniaS1LO2014

Postprzez » So lut 28, 2015 15:30

Re: Essen :)

Postprzez SylwiaK 1LO2014 » N mar 01, 2015 15:16

1. Isst du gesund? Warum? - Ich esse gesund, weil gesundes Essen schmeckt mit gut.
2. Was isst du besonders gern? - Ich esse Zwiebelsuppe besonders gern mit Tomattensalat und trinke Orangentea.
3. Kochst du gern? - Ich koche nicht ger, weil ich denke, dass es zu viel Zeit braucht.
4. Was magst do nicht? Ich mag Wurst und Fleichsuppe nicht, denn es ist sehr fettig und mast.
5. Wo isst du zu Mittag - Ich esse Mittag zu Hause mit der Familie.
6. Wer kocht bei dir zu Hause? - In meinem Haus kocht die Mutter, ist die beste Kochin der Welt.
7. Was ist dein Lieblingsessen - Mein Lieblingsessen ist Spagetti, Tiramisu und Obstsalat.
SylwiaK 1LO2014

Postprzez PaulinaB1LO » N mar 01, 2015 16:27

1.Was isst du besonders gern?- Ich esse besonders gern die Obstsalate mit der Joghurtsoße und Schokoladeneis mit Kokoscreme .
2.Was ist dein Lieblingsessen?- Meine Lieblingsessen sind Tomatesuppe und Zitroneneis .
3.Was magst du nicht? - Ich mag nicht den Spinatsalat mit die Pilzsoße und den griechischen Salat mit Knoblauchsoße .
4.Kochst du gern? - Nein , ich koche nicht gern und ich kann nicht kochen .
5.Isst du gesund? Warum?- Ja , ich esse gesund , weil ich viel Obst und Gemüse esse.
6,Wo isst du zu Mittag? - Ich esse das Mittagessen zu Hause - in der Küchen .
7.Wer kocht bei dir zu Hause?- Meine Mutter kocht bei mir zu Hause . Sie mag kochen .
PaulinaB1LO

Postprzez aleksandram » N mar 01, 2015 22:09

1.Was isst du besonders gern? - Ich esse besonders gern Spargelsuppe mit Pilzcreme.
2.Was ist deinn Lieblingsesse? -Mein Lieblingsessen ist Schokoladendessert mit Fruchten.
3.Was magst du nicht? - Ich mag Spaghetti und Pilzsuppe nicht.
4.Kochst du gern? - Ja, ich koche gern.
5.Isst du gesund? Warum? - Ich versuche, gesund zu essen um schlanke Figur zu haben.
6,Wo isst du zu Mittag?- Ich esse Mittagessen im Restaurant.
7.Wer kocht bei dir zu Hause? - Meine Großmutter und meine Mutter kochen leckere Gerichte.
aleksandram

Postprzez Julka.Ł1LO2014 » N mar 01, 2015 22:37

1. Was isst du besonders gern?
*Ich mag Spaghetti und Gurkensuppe essen.
2. Was ist dein Lieblingsessen?
*Mein Lielingsessen ist Hähnchen in einer cremigen Kräutersoße.
3. Was magst du nicht?
* Ich mag Erbsen und Möhren nicht.
4. Kochst du gern?
* Ja, ich koche gern,weil ich liebe kochen. Ich mag Pfannkuchen mit Schokolade.
5. Isst du gesund? Warum?
* Oft ich esse gesund. Ich sollte viel Obst und Gemüse essen.
6, Wo isst du zu Mittag?.
*Ich esse Mittagesen zu Hause.
7. Wer kocht bei dir zu Hause?
*Meine Mutter kocht zu Hause.
Julka.Ł1LO2014

Postprzez KasiaM1LO2014 » Pn mar 02, 2015 16:02

1.Was isst du besonders gern?-Jch esse besonders gern die Blumenkohlsuppe,den Gemüsesalat, den Bananenkuchen, die Blaubeertorte, und trinke den Himbeersaft.
2.Was ist dein Lieblingsessen?-Meine Lieblingsessen sind Käsespaghetti und Obstsalat.
3. Kochst du gern?-Ja, ich koche gern. Ich koche gern Spaghetti und die Tomatensuppe.
4. Was magst do nicht?-Jch mag die Erbsensuppe nicht.
5. Wo isst du zu Mittag- Ich esse das Mittagessen zu Hause.
6.Isst du gesund? Warum?-Ja, Ich esse gesund, weil ich gern Obst esse.
7.Wer kocht bei dir zu Hause?- Meine Mutter und meine Schwester kochen in meinem Hause.
KasiaM1LO2014

Postprzez WiktoriaM1LO2014 » Wt mar 03, 2015 16:09

1.Was isst du besonders gern? –Ich esse besonders gern die Gurkesuppe und den Nudelsalat. Ausserdem esse ich gern den Toffeekuchen und dazu trinke ich den Obsttee.
2.Was ist dein Lieblingsessen? –Ich mag gern die Süssigkeiten, zum Beispiel: die Cappucinotorte und das Kiwieis mit Schokoladensosse.
3.Was magst du nicht? –Ich mag nicht die Pilzcremè, die Fischsuppe und die Tabascososse.
4.Kochst du gern? –Ich mag nicht so besonders gern kochen aber manchmal koche ich Spaghetti Bolognese und gefüllten Paprika mit Hackfleisch und Käse.
5.Isst du gesund? Warum? –Oft esse ich gesund zum Beispiel: Gemüse und Obst, aber manchmal esse ich Pommes frites und Hamburger. Ich weiss, das ist nicht gesund.
6.Wo isst du zu Mittag? Warum? –Ich esse Mittagessen zu Hause, weil meine Oma ist persionniert und kann kochen.
7.Wer kocht bei dir zu Hause? –Bei mir zu Hause kochen meine Mutter und meine Oma. Meine Mutter kocht am Wochenende, an Schultagen kocht meine Oma.
WiktoriaM1LO2014

Postprzez » Wt mar 03, 2015 16:09

Powrót do Klasa 1LO/LOp