Mein Tag

Moderator: Edyta Pe

Mein Tag

Postprzez EwelinaC2TE2014/15 » So gru 27, 2014 13:29

Opis dnia Mariki, jest dodany przeze mnie z powodu problemów technicznych.

Hallo Lea,
ich danke sehr für die Photos. Du bist ein schönes Mädchen. Du gefällst meinem Brüder - Marian und er möchte dich kennen lernen. Wir hoffen, dass du uns bald besuchst.
Du schreibst, du stehst normalerweise um 5 Uhr auf. Mensch ! So früh ? Ich stehe nie früher als um 7 Uhr auf. Ich mag sehr lange schlafen. Am Morgen gehe ich mich waschen und ich putze mir die Zähne.Dann ziehe ich mich an und spreche mit meiner Mütter. Halb acht fahre ich mit dem Bus zur Schule. In der Schule bleibe ich sechs bis neun Stunden. Nach der Schule komme ich nach Hause züruck. Unterwegs kaufe ich Zeitungen. Zunächst esse ich zu Mittag und kann mich ausruhen. Manchmal muss ich auf meine Schwester aufpaseen, wenn meine Mutter ausgehen muss. Zwiemal in der Woche besuche ich einen Englischkurs. Am Wochenende räume ich zu Hause auf und gehe ich mit meinen Freunden uns Kino oder in den Park. Was machst du am Wochenende ?
So sieht das bei mir aus. Ich habe viele Hausarbeiten. Ich muss kochen, räumen auf.Also, entschuldigung meiner Verspätung. Ich schreibe so schnell, we möglich züruck.
Grüße für dich und deine Familie.
EwelinaC2TE2014/15

Postprzez » So gru 27, 2014 13:29

Re: Mein Tag

Postprzez EwelinaC2TE2014/15 » So gru 27, 2014 13:47

Hallo Hilga,
ich danke sehr für die Photos. Du bist ein schönes Mädchen. Du gefällst meinem Brüder - Marian und er möchte dich kennen lernen. Wir hoffen, dass du uns bald besuchst.
Du schreibst, du stehst normalerweise um 5 Uhr auf. Mensch ! So früh ?!?! Ich gehe ins Badezimmer und wasche mich. Ich ziehe mich an ich frühstücke und kämme mich. Ich gehe in die Schule. An Wochenende gehe ich nicht die Schule. Nach der schule komme ich nach Hause zurück. Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben. Um 17:00 Uhr muss ich die Küche aufräumen. In meiner Freizeit surfe ich im Internet und sehe fern. Um 21:00 Uhrdusche ich. Um 23:00 Uhr gehe ich schlafen.
So sieht das bei nur aus. Ich lese Bücher, es ist sehr gut. Du musst lesen.
Gruße und Küsse.
Deine Eva
EwelinaC2TE2014/15

Postprzez PatrycjaM2TE2014 » Wt gru 30, 2014 13:27

Hallo Nadine,
vielen Dank für Deinen E-mail und für die Photos. Du bist ein schönes Mädchen! Du gefällst meinem Bruder- Hans und er möchte Dich kennen lernen. Wir hoffen, dass Du uns bald besuchst.
Du schriebst, Du stehst normalerweise um 5 Uhr auf. Mensch! Warum so früh?! Ich möchte Dir über meine Woche erzählen.
Jeden Tag stehe ich um 6 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Danach ziehe ich mich an und kämme mich. Ich frühstücke und putze mir die Zähne. Ich mache mein Bett und gehe zur Bushaltestelle. Um 7 Uhr fahre ich in die Schule mit dem Bus. Die Unterrichte beginnen um 8 Uhr und dauern 6 bis 10 Stunden. Dann komme ich mit dem Bus nach Hause zurück. Zuerst esse ich zu Mittag und spüle das Geschirr. Später muss ich meine Hausaufgaben machen und lernen. Das dauert 2 bis 4 Stunden. Zunächst habe ich Freizeit. In meiner Freizeit höre ich Musik, lese Bücher, surfe ich im Internet und chatte mit Freunden. Um 20 Uhr esse ich zu Abend. Mein Abendessen sind manchmal Obst und Gemüse. Ich ehe schlafen um 22 Uhr.
Montags gehe ich schwimmen- wir haben Sport und wir lernen schwimmen dieses Jahr. Freitags gehe ich mit meinem Hund zu langen Spaziergang. Samstags räume ich mein Haus auf und backe einen Kuchen mit meiner Mutter.
So sieht das bei mir.
Ich kann nächste Woche nicht schreiben, weil ich viele Hauspflichten habe. Ich muss mein Haus aufräumen und meiner Mutter in der Küche helfen. Also entschuldige meine Verspätung. Ich schriebe so schnell, wie möglich zurück.
Grüße für Dir und Deine Familie.
Tschüs!
Deine Patrycja
PatrycjaM2TE2014

Postprzez KlaudiaP2TE2014 » Wt gru 30, 2014 16:26

Hallo, Lea
ich danke sehr für die Photos. Du bist ein Schönes Mädchen. Du gefällst meinem Bruder Marian und er möchte dich kennen lernen. Wir hoffen, dass du uns bald besuchst. Du schreibst, du stehst normalerweise um 5 Uhr auf. Mensh, so früh!?
Ich stehe um 6.25 Uhr, dann wasche mich um 6.30 Uhr und ziehe mich an. Um 6.50 gehe ich aus dem Haus zur Bushaltestelle. Um 7.00 fahre ich mit dem Bus zur Schule. Jeden tag beginn der Unterricht um 8.00 Uhr. Nach der Schule gehe ich zur Bushaltestelle, und fahre nach Hause. Um 16.00 habe ich das Mittagessen, dann mache ich Hausaufgaben, zunächst surfe ich im Internet. Ich gehe schlafen um 24.00 Uhr.
So sich das bei mir aus.
Nächste Woche fahre ich mit meinen Freunden. Ich muss mit dem Hund spazieren gehen. Also, entschuldigen meine Verspätung. Ich schreibe so schnell. Wie möglich zurück.
Grüße für dich und deine Familie.
Bis bald deine
Klaudia.
KlaudiaP2TE2014

Postprzez MartynaJ.2TE2014 » Wt gru 30, 2014 17:45

Hallo Sara
Ich danke schön fur die Photos. Du bist ein schones Mächen. Du gefällst meinem Bruder und er möchte dich kennen lernen. Wir haffen , dass du uns bald besuchst.
Du schreibst du steht normalweise um 5 Uhr auf. So Früh?! Ich stehe immer um 6 Uhr auf. Ich gehe Bad und wasche nich. Dann ziehe ich nich am und esse Früstuck. Dann gehe zu Schule. In der Schule bin ich bis 16 Uhr. Ich zu Mittag und moche Hausaufgaben . Nach ich music horen und Internet surfen . Dann sehe ich fern und moche Abendessen. Manchmal gehe ich ins Schwimband am Freitag. Am Abend lese ich meine Lieblingstuck . Dann dusche ich und 22:30 Uhr gehe ins Bett.
Das ist mein Tag.
Also , entschuldige meine Vorspätung. Ich schreibe so schnell , wie möglich züruck. Größe für dich und deine Familie.
Deine Martyna
MartynaJ.2TE2014

Postprzez AlicjaG.2TE2014 » Śr gru 31, 2014 22:49

Hallo Helga,
ich danke sehr für die Photos. Du bist ein schönes Mädchen. Du gefällst meinem Bruder - Marian und er möchte dich kennen lernen. Wir hoffen, dass du uns bald besuchst.
Ich wasche mich und ziehe mich an. Ich esse das Frühstuck und trinke Kaffee um 7 Uhr. Ich fahre zur Schule mit dem Zug um 7.30 uhr. Ich komme nach Hause um 16 Uhr zurück. Zuerst esse ich zu Mittag im 16.15 Uhr, dann mache ich meine Hausaufgaben und höre Musik. Ich surfe im Internet. Ich gehe schlafen um 23 Uhr.
Ich Schreibe nicht närste Woche. Ich fahre mit meinen Eltern zu meiner Familie. Also,entschuldigue meine Verspätung. Ich schreibe so schnell, wie möglich züruck. Grüß für dich und deine Familie.
Bis Bald.
Deine Alicja
AlicjaG.2TE2014

Postprzez » Śr gru 31, 2014 22:49

Powrót do Klasa 2TE