Meine Essgewohnheiten

Moderator: Edyta Pe

Meine Essgewohnheiten

Postprzez DominikaJ1TB » Cz kwi 11, 2013 13:34

Zu Hause fühstücke ich Fast nie. In der Schule oft esse Obst, das Brot mit Butter, Käse und Schinken, Ei. Nach der Schule habe ich immer Hunger. Am Mittagessen liebsten esse ich Gulaschsuppe mit Brot, Bratwurst mit Kartoffelsalat. Zwischendurch esse ich etwas Süßes: Schokoriegel, Zitronekuchen, Sahneeis und Schokolade. Bei großem Hunger bestelle ich mit meinem alter Bruder Pizza.Am liebsten esse Pizza mit Chilisoße. Außerdem esse ich gern Pommes frites mit Tomatensoße oder Knoblauchsoße und Hamburger.
Ich mag trinken cola, Früchtetee und Apffelsaft, Orangesaft. :)
DominikaJ1TB

Postprzez » Cz kwi 11, 2013 13:34

Re: Meine Essgewohnheiten

Postprzez Cezary.D 1TB » Wt kwi 16, 2013 18:38

Morgens stehe ich auf und gehe ich in die Küche zum Früstück.
Zum Frühstück esse ich Cookies oder Toasts und ich trinke Kakao.
Nachher bin ich in der Schule mit meinen Freundinnen und am Elf Uhr esse ich ein Brötchen mit Wurst und ich trinke Orangensaft.
Mittags esse ich zu Hause mit meiner Familie.
Zum Mittagessen, normalerweise, nehme ich drei Gerichte. Als Vorspeise essen wir Pasta mit einem Salad. Als Hauptgericht essen wir Fleisch oder Hänchen mit Pommes frites. Als Nachtisch essen wir Obst oder Kuchen.
Nachmittags esse ich zu Hause Sußigkeiten oder einen Sandwich.
Einmal pro Woche esse ich auch Lasagne . Ich mag neue Gerichte der ausländischen versuchen. Im Sommer esse ich viel Obst und Gemüse von Ihrem Garten.
Cezary.D 1TB

Postprzez » Wt kwi 16, 2013 18:38

Powrót do Klasa 3TB