LIST

Moderator: Edyta Pe

LIST

Postprzez MaciejK1TGa » Pn kwi 01, 2013 18:23

Kościan,den.01.04.2013
Liebe Michalina,
Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich war sehr krank, ich habe hohes Fieber, Husten und Schnupfen gehabt! :( Ich bin zum Arzt gegangen. Der Arzt sagte mir: "Machen Sie den Oberkörper frei!" , "Atmen Sie tief und regelmäßig und zeigen Sie den Hals!" Der Arzt sagte mir, dass ich eine Grippe habe. Uber ein Woche habe ich im Bett gelegen :( Ich habe das Rezept bekommen . Ich habe Medikamente zweimal täglich eingenommen. Nach einer Woche bin ich gesund gewesen.
Ich warte auf deine Antwort, Ich grüße Dich!! :)
Maciej

Niezawodnie :D dziękuję :D
MaciejK1TGa

Postprzez » Pn kwi 01, 2013 18:23

Re: LIST

Postprzez ErykATGa » Wt kwi 02, 2013 18:20

Lieber Stefan,

Am Anfang möchte ich mich bei Dir enschuldigen, dass ich so lange nich geschrieben habe.
Seit drei Wochen habe ich mich schlecht gefühlt, ich habe Bauchschmerzen und Erbrechen gehabt.
Ich bin zum Arzt gegangen. Der Arzt untersuche mich gründlich. Der Arzt sagte, dass ich eine Magenkrankheit gehabt habe. Der Arzt, verschrieb mir Arzneimittel-Tabletten und Antibiotika. .Ich musste sieben Tage im Bett liegen. Ich aß Haferschleim und trank Mineralwasser. Nach einer Woche ging ich zum Arzt zur Kontrolle. Ich schätze das ist alles, was ich schreiben wollte. Ich warte auf deine Antwort.
Bis Bald!
Eryk
Miało być w Perfekcie - tłuste nie jest :o
Popraw, proszę :D
ErykATGa

Postprzez HubertOTGa » Wt kwi 02, 2013 19:53

Liebe Agata,

Ich danke dich sehr für deinen letzen Brief. Ich möchte mich auch eutschuldigen, dass ich nicht so lange geschrieben habe, aber ich bin krank gewesen. Am Anfang habe ich gedacht, dass es eine Erkältung gewesen ist, denn ich habe Schnupfen, Husten und Halssschmerzen gehabt. Ich habe auch hohes Fieber gehabt, deshalb bin ich zum Arzt gegangen. Er hat gesagt, dass ich das Bett eine Woche lang nich verlassen gedurft habe. Außerdem habe ich das Rezept bekommen.
Glüklicherweise fühle ich mich jetzt gut.
Ich warte auf deine Antwort. Ich grüße Dich!
Hubert

:P
HubertOTGa

Postprzez MateuszMTGa » Wt kwi 02, 2013 20:05

Lieber Aron,
Tut mir leid, dass ich so lange auf deinen Brief nicht geantwortet habe. Ich habe die gleichen Grippe-Symptome wie Du. Ich habe hohes Fieber, Halsschmerzen und Schnupfen. Gestern bin ich beim Arzt gewesen. Ich nehme Tabletten, und ich liege die ganze Zeit im Bett. Ich habe keinen Appetit, aber ich esse Obst und Gemüse. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung. Sag hallo zu deiner Familie. Ich freue mich auf deine schnelle Antwort.
Beste Grüße Mateusz.

:D
MateuszMTGa

Postprzez AdamZ1TGa » N kwi 21, 2013 13:33

Ich danke dich sehr für deinen letzen Brief. Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich war krank, hatte ich hohes Fieber. Ich lag die Woche in dem Bett. Der Arzt sagte mir, die 3 Tabletten täglich einnehmen:
Morgen, am Nachmittag und am Abend. Ich fühle mich schon besser. Ich hoffe, bald zu treffen.
Ich warte auf deine Antwort.
Ich grüße Dich!!!
AdamZ1TGa

Postprzez AdrianS1TGa » N kwi 21, 2013 20:47

Kościan, den.01.04.2013
Lieber Darek,
Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich war sehr krank. Ich habe Husten, Schnupfen und Halsschmerzen gehabt. Ich bin natürlich zum Arzt gegangen. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich die Grippe habe. Außerdem er hat mir die Medikamente verschrieben. Über ein Woche habe ich im Bett geblieben. Ich habe viel Obst und Gemüse gegessen, um gesund zu sein. Ich habe die Medikamente zweimal täglich eingenommen und heißem Tee getrunken. Nach einer Woche bin ich gesund gewesen.
Ich warte auf deine Antwort, Ich grüße Dich!
Bis Bald!
Adrian
AdrianS1TGa

Postprzez PiotrP1TGa » Pn kwi 22, 2013 08:09

Lieber Bartek
Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich bin krank.Ich habe:Husten,Schnupfen,Fieber gehabt. Ich bin zum Arzt gegangen.
Ich hatte eine Lungenentzündung. Der Arzt gab mir ein Rezept.Ich musste eine Spritze bekommen.
Nach ein paar Tagen war ich gesund. Ich warte auf deine Antwort, Ich grüße Dich!
Piotr
PiotrP1TGa

Postprzez LukaszK1TGa » Pn kwi 22, 2013 12:48

Liebe Aleksandra!

Was neues bei Dir?? Danke für deinen letzten Brief! Ich freue mich, dass du an mich schreibst. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht auf deinen Brief geantwortet habe, aber ich war ganze Woche krank. Ich hatte starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Fieber. Ich bin im Bett geblieben und bin nicht zur Schule gegangen, aber ich zu Hause gelernt. Ich hatte kein Appetit, weil ich starke Halsschmerzen und hohes Fieber hatte. Ich war beim Arzt und er hat mir viele Medikamente verschreiben und Krankschreibung ausgestellt. Ich musste die Tabletten dreimal täglich einnehmen. Die Arznei haben mir geholfen! Von Zeit zu Zeit habe ich noch leichte Kopfschmerzen und Schnupfen, aber ich fühle mich viel besser. Ich bin glücklich, weil ich wieder gesund bin.

Dein Łukasz!
LukaszK1TGa

Postprzez FilipK1tga » Pn kwi 22, 2013 13:40

Lieber Tomasz

Vielen Dank für Deinen letzten Brief. Montag ging ich zum Arzt musste ich Heuschnupfen Husten.
Arzt sagte mir im Bett zu bleiben für eine Woche. Er hat Medikamente verschrieben. In nächste
Woche fühlte ich mich besser.Am dienstag gehen ich zum Kontrolle.Ich hoffe, dass ich gesund bin
und wir sehen uns nächste Woche.
Filip
FilipK1tga

Postprzez LukaszB1TGa » Wt kwi 23, 2013 17:47

Lieber Szymon

Ich danke dich sehr für deinen letzen Brief. Ich so lange nicht geschrieben habe weil ich war krank.
Ich habe Halsschmerzen ,Lungenschmerzen und hohes Fieber gedaht.Ich bin zum Arzt gegangen und ich habe das Rezept bekommen.Der Arzt sagte mir, dass ich Lungentzündung habe. Meine Mutter hat in der Apotheke die Tablette gekauft.Ich habe Tabletten drei mal täglich eingenommen. Ich fühle mich schon besser.
Łukasz
LukaszB1TGa

Postprzez KrystianP1TGa » Śr kwi 24, 2013 09:34

Kościan,den.24.04.2013
Liebe Grzegorz,
Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe.Ich war sehr krank.
Ich habe Husten,Schnupfen,hohes Fieber und grauenvoll Brustsschmerzen.Ich bin zum Arzt gegangen.Der Arzt sagte mir:
Machen Sie den Oberkorper frei und Atmen Sie tief und regelmaBig.Atmen Sie tief und regelmäßig und zeigen.
Uber zwei Woche habe ich im Bett gelegen :shock: und Nehmen Sie zwei Tabletten zweimal täglich.
nach ein paar Tagen fühlte ich mich besser

Grüße Krystian :D
KrystianP1TGa

Postprzez administrator » So kwi 27, 2013 08:54

Hello Tom :D

Danke für deinen letzten Brief! Am Anfang möchte ich mich bei Dir entschuldigen,
dass ich so lange nicht geschrieben habe.

Ich bin krank. Seit Freitag liege ich mit hohem Fieber im Bett, habe Schnupfen und Halsweh.
Ich müssen bleiben zu Hause ein paar Tage.
Hast Du schon Pläne für Samstag?

Schreib mir bitte bald zurück. Ich freue mich, bald von Dir zu hören.

Beste Grüße, Mikołaj :D
administrator

Postprzez » So kwi 27, 2013 08:54

Powrót do Klasa 4TGa